Wald erleben - fühlen - verstehen
Über mich

Über mich

Ich bin Julia, wohne in der Umgebung von Wiener Neustadt/Baden und bin ausgebildete Waldpädagogin (pädagogisch geschulte Waldvermittlerin).

Meine Liebe zum Wald, seinen Geheimnissen und Fähigkeiten möchte ich vielen Menschen vermitteln. Der Beginn meiner Ausbildung zur Waldpädagogin stellte die Weichen um genau das zu tun, hinter dem ich voll und ganz stehe: Wissen vermitteln im Freien. Dieses Wissen zu einem Erlebnis zu machen, um mit Freude Neues aufzunehmen und zu verstehen was das Wunder Wald kann.

Jeder kann an so einem Wald-Erlebnis teilnehmen. Ob jung, alt, zu Zweit oder in Gruppen – wir finden gemeinsam das passende Konzept. Ich freue mich darauf mit Dir eine schöne Zeit im Wald zu verbringen – melde dich unter: julia@herz-wurzel.at, ruf mich an oder schreib mir eine whatsapp-Nachricht: 06643939774.